Plattdeutscher Chor: Imbeeker Heckenrosen
Plattdeutscher Chor: Imbeeker Heckenrosen
Plattdüütsch Chor - Heckenrosen aus Buxtehude
Plattdüütsch Chor - Heckenrosen aus Buxtehude

Wenn alles klappt werden unsere Termine zeitnah über die Presse bekanntgegeben. Wer schon jetzt ganz Genaues wissen möchte, muss nun einfach weiterlesen.

An dieser Stelle werden lediglich öffentliche Veranstaltungen genannt.

 

 

Vorschau auf 2020

 

Wir haben in diesem Jahr 2020 folgende Auftritte:

26.01.20 in Buxtehude-Eilendorf

22.02.20 in Wohnste, Landkreis Rotenburg/Wümme

08.03.20 in Jork-Wisch, Gasthof Kirschenland, Altes Land

02.04.20 in Hollenstedt-Appelbeck (Landkreis Harburg)

05.06.20 in der Wassermühle Moisburg (Landkreis Harburg)

04.07.20 in der Lutherkirche Neu Wulmstorf (Landkreis Harburg)

08.07.20 in Schenefeld, Kreis Pinneberg

SOMMERPAUSE

16.08.20 Gottesdienst in Buxtehude-Ottensen (Näheres folgt)

04.10.20 Gottesdienst zum Erntedankfest in Elstorf

12.12.20 in Grünendeich, Gemeinde Lühe, Landkreis Stade

 

 

 

Chorverband Hamburg e.V.

www.chorverband-hamburg.de

Wir sind Mitglied im Chorverband Hamburg

 

Im November 2006 gründeten sich die "Imbeeker Heckenrosen". Nach zehnjährigem Bestehen haben wir 2016 den Chor umbenannt in "Heckenrosen". -

 

DATENSCHUTZ

Die Homepage der "Heckenrosen" entspricht den Datenschutzrichtlinien vom 25. Mai 2018.

Erst "CORONA" - jetzt SOMMERPAUSE

Letzte Aktualisierung der "Heckenrosen-Homepage":

26. Dezember 2020, 12 Uhr.

Die Hinweise auf den Datenschutz wurden aktualisiert.

 

www.heckenrosen-platt.de

 

 

Das Jahresmotto 2020 lautet

"Bi uns löppt dat!"

Denkste!!!

Seit Anfang März 2020 werden wir ausgebremst!

Pfui, Corona - du bist unfair!!!

 

Nachdem wir einige Wochen (nach der Sommerpause) Chorproben haben konnten, ist es nun seit November wieder vorbei.

Wann wird es wieder soweit sein, dass wir üben dürfen?

 

Die Adventszeit 2020 haben wir uns als Chor sehr spannend gestaltet. Jedes Chormitglied war zweimal (Anke und Ulli 2 sogar dreimal!) für die Kreation eines Adventskalender-Türchens verantwortlich.

Toll, wie kreativ dieser Adventskalender war. Musik, Singen, Vorlesen, tolle Fotos und kleine Videos....

FAZIT: Wir können mehr als Singen!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© De Heckenrosen