Plattdeutscher Chor: Imbeeker Heckenrosen
Plattdeutscher Chor: Imbeeker Heckenrosen
Plattdüütsch Chor - Heckenrosen aus Buxtehude
Plattdüütsch Chor - Heckenrosen aus Buxtehude

Alle Termine werden zeitnah über die Presse bekanntgegeben. Wer schon jetzt ganz Genaues wissen möchte, kann uns sehr gern über diese Homepage kontaktieren.

An dieser Stelle werden lediglich öffentliche Veranstaltungen genannt.

 

 

Am 24.05. haben wir von 18.30 - 19.30 Uhr für die Seniorinnen und Senioren im "Wohnpark Este" in der Kottmeierstraße in Buxtehude gesungen. Es hat uns eine große Freude bereitet, den Damen und Herren dort ein  - ganz offensichtlich - sehr großes Vergnügen zu bereiten.

Wir waren uns nach der Veranstaltung einig: Ein erneuter Auftritt 2019 im "Wohnpark Este" wird uns Ehrensache sein.

 

Am 08. Juni war die Wassermühle in Moisburg restlos ausverkauft.

Zum 8. Mal gab es ein Konzert der Heckenrosen in Moisburgs historischer Wassermühle.

In diesem Jahr haben wir dem Publikum offenbar wieder sehr viel Vergnügen bereitet. Die Stimmung war prächtig - und ohne Zugabe wurden wir bei Temperaturen von knapp 30°C nicht entlassen.

 

Sommerpause

haben die "Heckenrosen" bis zum 8. August.

Dann beginnt das Üben für die Platt-Abende in der 2. Jahreshälfte.

Öffentliche Veranstaltungen:

07.10., 10 Uhr (Sonntag): Platt-Gottesdienst in Elstorf zum Erntedank.

08.10., 17 Uhr (Montag): Platt-Gottesdienst in Hittfeld zum Erntedank

16.11., (Freitag) 19.30 Uhr, Sittensen, Heimathaus

28.11., 19.30 Uhr (Mittwoch): Klecken, "Dat ole Försterhus" im Kleckerwald.

 

 

 

 

 

Chorverband Hamburg e.V.

www.chorverband-hamburg.de

Wir sind Mitglied im Chorverband Hamburg

 

Im November 2006 gründeten sich die "Imbeeker Heckenrosen". Nach zehnjährigem Bestehen haben wir 2016 den Chor umbenannt in "Heckenrosen". -

 

Die Homepage der "Heckenrosen" entspricht den neuesten Datenschutzrichtlinien vom 25. Mai 2018.

Heckenrosen - Aktuell. Die nächsten Auftritte: Kiek ünner TERMINE

Letzte Aktualisierung der "Heckenrosen-Homepage":

 

21. Juni 2018, 11.00 Uhr

Unser Motto für das Jahr 2018:

"Meist nich to glöven!"

Übersetzung für "Quiddjes":

Fast nicht zu glauben -

oder platt-typisch knapp:

Kaum zu glauben!

 

Neuer Name für unsere Domain "Heckenrosen":

www.heckenrosen-platt.de

 

 

 

Für das Jahr 2018 sind wir ausgebucht.

Sollten Sie Interesse an einem einem Heckenrosen-Auftritt im Jahr 2019 haben und uns buchen wollen, dann sollten Sie dies möglichst bis zum November 2018 tun.

Die ersten Engagements für 2019 liegen bereits vor.

 

Unser nächster öffentlicher Auftritt:

 

7. Oktober 2018, 10 Uhr.

Nicolai-Kirche Elstorf. Platt-Gottesdienst zum Erntedank

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© De Heckenrosen