Plattdeutscher Chor: Imbeeker Heckenrosen
Plattdeutscher Chor: Imbeeker Heckenrosen
Plattdüütsch Chor - Heckenrosen aus Buxtehude
Plattdüütsch Chor - Heckenrosen aus Buxtehude

Videos

Fernsehauftritt der Heckenrosen in der  NDR-Sendung "Mein Nachmittag".

Uns wurden von einer dankbaren Zuschauerin Kurz-Videos zur Verfügung gestellt! Wir danken der "Spenderin" sehr herzlich!

Veröffentlichung einiger kleiner Videos erfolgt in Kürze.

Chorverband Hamburg e.V.

www.chorverband-hamburg.de

Wir sind Mitglied im Chorverband Hamburg

 

Im November 2006 gründeten sich die "Imbeeker Heckenrosen". Nach zehnjährigem Bestehen haben wir 2016 den Chor umbenannt in "Heckenrosen". -

 

DATENSCHUTZ

Die Homepage der "Heckenrosen" entspricht den Datenschutzrichtlinien vom 25. Mai 2018.

Erst "CORONA" - jetzt SOMMERPAUSE

Letzte Aktualisierung der "Heckenrosen-Homepage":

26. Dezember 2020, 12 Uhr.

Die Hinweise auf den Datenschutz wurden aktualisiert.

 

www.heckenrosen-platt.de

 

 

Das Jahresmotto 2020 lautet

"Bi uns löppt dat!"

Denkste!!!

Seit Anfang März 2020 werden wir ausgebremst!

Pfui, Corona - du bist unfair!!!

 

Nachdem wir einige Wochen (nach der Sommerpause) Chorproben haben konnten, ist es nun seit November wieder vorbei.

Wann wird es wieder soweit sein, dass wir üben dürfen?

 

Die Adventszeit 2020 haben wir uns als Chor sehr spannend gestaltet. Jedes Chormitglied war zweimal (Anke und Ulli 2 sogar dreimal!) für die Kreation eines Adventskalender-Türchens verantwortlich.

Toll, wie kreativ dieser Adventskalender war. Musik, Singen, Vorlesen, tolle Fotos und kleine Videos....

FAZIT: Wir können mehr als Singen!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© De Heckenrosen